Jetzt Mitglied
werden

Unser Vorstand

Lukas Eyermann

Vorstand für Rednerakquise & inhaltliche Konzeption

Mail senden

Jana Hauer

Vorstand für Eventmanagement & Logistik

Mail senden

Lukas Holzinger

Vorstand für
Company Relations

Mail senden

Tim Kühleis

Vorstand für
Recht & Finanzen

Mail senden

Unsere Ressorts

Rednerakquise & inhaltliche Konzeption

Schaffe einen bleibenden Eindruck beim Mannheim Forum, indem du bestimmst, welche Themen beim Mannheim Forum in Podiumsdiskussionen, Workshops und Vorträgen diskutiert werden und welche Speaker dabei sein sollen.

Dabei kannst du mit bedeutenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien in Kontakt treten und diese während des Events hautnah miterleben und betreuen.

Join the team

Company Relations

Das Ressort Company Relations ist für den Kontakt in die Wirtschaft und zu öffentlichen Institutionen verantwortlich, die maßgeblich zur Finanzierung des Mannheim Forum beitragen.

Von der Akquise bis hin zur Betreuung hast Du die Möglichkeit mit namhaften und international angesehenen Unternehmen zusammen-zuarbeiten und als Ansprechpartner die Grundlage nachhaltiger Kontakte für das Mannheim Forum und für Dich selbst zu schaffen.

Join the team

Event und Logistik

Du hast kreative Ideen für neue Locations, Lust am Planen von Teamveranstaltungen und bist voller Energie unseren Kongress unvergesslicher denn je zu machen?

Dann bist Du hier genau richtig! Denn was wäre der Kongress ohne die Locations? Was wäre die Initiative ohne Teamevents? Und was wäre Event und Logistik ohne dich?

Deshalb komm vorbei und werde Teil unseres Teams.

Join the team

Digitale Prozesse und IT

IT klingt in deinen Ohren erstmal langweilig? Dann kennst du unser Team noch nicht!

Zu unseren Aufgaben gehören Web- und Appdesign sowie die Gestaltung von Promo-Videos und Werbetechnik. Zudem arbeiten wir daran den Kongress vor Ort medial auf ein neues Level zu bringen und nicht zuletzt die Datenstruktur und internen Kommunikationswege des Teams sicherzustellen.

Join the team

Join the team

* Pflichfelder